ilumi  Marcus Wengenroth, ilumi.de, info@ilumi.de, Tel.: +49(0) 176 642 390 41




Partner



Fotografie

Für professionelle Studio- oder Outdoor Fotografien arbeite ich mit Anna-Lena Küthe, art shot Photography zusammen.

Anna Küthe

Anna hat die Schwerpunkte People-Fotografie und Architektur. Da ich als gelerneter Werbefotograf den Schwerpunkt Still Life Fotografie habe, decken wir die komplette Bandbreite ab.

www.art-shot-photography.com




Hosting

Die Websites meiner Kunde hoste ich bei OMCnet. OMCnet ist einer der größten Internet Provider Norddeutschlands. Die Zusammenarbeit besteht breits seit über 20 Jahren.

Für meine Kunden fungiere ich dabei als Reseller und Ansprechpartner. Die Vorteile für meine Kunden sind günstige Preise mit der Qualität eines professionellen Businessproviders.

omc.net




Datenschutz

Das Thema Datenschutz ist ein komplexes Thema, insbesondere seit der Einführung der DSGVO. Meinen Kunden empfehle ich daher die Kanzlei Trojan Mühr, deren Spezialgebiete Wettbewerb, IT und Datenschutz sind.

koelner-anwaltskanzlei.de




 

ilumi

Marcus Wengenroth


Eichenstraße 39
42799 Leichlingen

   +49 (0) 176 642 390 41

   info@ilumi.de

   ilumi.de

   www.facebook.com/ilumi.de


Diese Seite teilen

share

 

ilumi Decoration Stuff