.03

 - U.S. Nails << zurück zur Übersicht

 

Einführungskampagne, Corporate Design & Website.

Für die neue Nagelstudiokette U.S. Nails entwickelte ilumi ein Corporate Design. Der kosmetische Look & Feel sowie die Abgrenzung zur Konkurrenz standen im Vordergrund. Die weiteren Werbe- und Promotionmaßnahmen bestanden aus der Gestaltung von Flyern, Postern, Großbannern, Straßenbahnwerbung, Geschenkgutscheine und Kundenkarten.

>> www.us-nails.com
U.S. Nails

Verdopplung der Umsätze durch erfolgreiche Werbe- und
Promotionmaßnahmen.


"Zuerst ging es nur um eine Webseite für das neue Nagelstudio U.S. Nails in Düsseldorf. Doch durch den Ideenreichtum, die professionelle Beratung und Durchführung von Seiten der Agentur ilumi, habe ich die gesamten Werbe- und Promotionmaßnahmen in die Hände von ilumi gelegt.

Durch das nun einheitliche Auftreten meines Unternehmens haben sich meine Umsätze schon nach kurzer Zeit verdoppelt. Aus diesem Grund kommt auch für meine neuen Filialen nur die eine Agentur in Frage. Alles eine Sache des Vertrauens - und bei ilumi bin ich rundum betreut."


U.S. Nails
Thorsten Nguygen Khanh, Geschäftsführer






<< zurück zur Übersicht

Verdoppelung der Umsätze durch erfolgreiche Werbe- und Promotionmaßnahmen.
top
ilumi  •  Internet- & Werbeagentur  •  Eichenstr. 39  •  42799 Leichlingen  •  fon. 0176 642 390 41  •  info@ilumi.de  •  www.ilumi.de
Kontakt  •  Impressum  •   Sitemap   •   ilumi Kanal auf  Zum ilumi YouTube Kanal   •   ilumi auf facebook  ilumi auf facebook   •