.03

 - Projekte - Online Games (Auszug)

 
Das Online-Game "Beauty-Queen" wurde zur Einführung der neuen Pediküreprodukte von Wilkinson entwickelt. weiter ...





Der Bartstyler wurde zur Einführung des neuen Herrenrasierers Quattro Titanium Precision entwickelt. weiter ...





Lust auf heißen Flirt? – Das war das Motto der virtuellen Blondine, die die männliche Zielgruppe von Wilkinson auf den neuen Rasierer QUATTRO Titanium scharf machte.
Abgerundet wurde die Promotion durch eine Kooperation mit playboy.de. weiter ...




Das Autorennspiel "Driftracer" wurde zur Einführungskampagne von Wilkinsons Skin Protection entwickelt. weiter ...





Mission Quattro von Wilkinson
Finde in einer gefährlichen Unterwasserwelt die 4 Fragmente des Handlogos und komme in den nächsten Level. Ein klassisches Jump 'n Run mit liebevoller 3D-Grafik, welches für die Website von Wilkinsons Quattro Produktreihe entwickelt wurde. weiter ...



Quattro Sport 4-Kampf von Wilkinson
Zum Thema Olympia 2004 in Athen brachte Wilkinson den Quattro Sport heraus, dazu passend entstand das Spiel "Quattro Sport 4-Kampf". weiter ...





Marine Cliff-Diving von Wilkinson
Lust, einmal in Acapulco von den Klippen zu springen? Angst? Ok, dann lass das Mädel von der Klippe springen - du kannst Sie steuern! Ein einfaches Spiel mit großem Spaßfaktor, bewertet werden die Sprünge nach den internationalen Regeln des Turmspringens und wenn einmal etwas schief geht, muss man sich auch den einen oder anderen zynischen Kommentar anhören! weiter ...






top
ilumi  •  Internet- & Werbeagentur  •  Eichenstr. 39  •  42799 Leichlingen  •  fon. 0176 642 390 41  •  info@ilumi.de  •  www.ilumi.de
Kontakt  •  Impressum  •   Sitemap   •   ilumi Kanal auf  Zum ilumi YouTube Kanal   •   ilumi auf facebook  ilumi auf facebook   •